dorothy
1 Jahr und 27 Tage

Bleib noch ein bisschen. Nicht lange, nur so lange, bis niemand mehr fragt "Na wie gehts?" Und ich nicht mehr sage "Es geht"
 ____________________________________________________
Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen doch das stimmt nicht! Manchmal fügt einem das Leben solche Wunden zu die so tief gehen, dass sie niemals heilen. Und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden .. 
____________________________________________________
"An jenem Tag verloer ich meinen besten Freund und von dem an fanden Märchen für mich nur noch in irgendwelchen Büchern statt."
____________________________________________________
".. du siehst mich heute zum letzten Mal sehen, Cindy. - denn ich brauche dich nicht mehr." Das war einer der letzten Sätze von dir, Jonas. Es fühlte sich damals an als ob man mir mein Herz rausgerissen hätte und es in 2 Teile geteilt hat. Die eine nahmst du mit und mit der anderen Hälfte musste ich es schaffen zu leben. Die ersten Tränen liefen, als du mir klar gemacht hast, dass es dein ernst war und ich dich wirklich verloren habe.. für immer!
In dieser Nacht wurde mir klar dass ich den Menschen verloren habe, der für mich wie ein Bruder war.
Mein Herz schlug schneller und ich brach zusammen.
Ich hab gedachte ich hätte dich losgelassen, aber ich hab es nicht geschafft, Jonaz .. immernoch nicht. Und ich glaube, dass ich es niemals schaffen werde. 
 
Der Schmerz vergeht nicht. Es tut immernoch weh!
3.1.11 02:25
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (3.1.11 18:08)
Ohje, in deiner Vergangenheit ist so viel passiert.. Lass dich drücken.. :* Ich habs dir schonmal gesagt.. Wenn Menschen gehen, hat das einen Grund. Und irgendwann wirst du merken, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

Ehrlich? Na also. ;D Sind doch schonmal Fortschritte! Mach weiter so. =D Ahh und Kaugummis helfen. Ich habs auch so gemacht. xD

<3 :*


Lena / Website (3.1.11 21:33)
Oh, das ist hart. Wie lange ist das denn her? Und wieso ist er einfach gegangen? :O
Herz. <3


Lena / Website (3.1.11 22:53)
das ist wirklich verdammt lange. siehst du ihn noch? hat er denn noch seine freundin - wenn nicht, hilft es dir vielleicht, mit ihm kontakt aufzunehmen...
Herz. <3


Jenny / Website (4.1.11 13:50)
aiii, wie süss. =] <3 Achwas, ich versuch eben nur dir zu helfen, so gut es geht. "Obwohl wir uns nicht kennen." haha, ja, stimmt, aber mir kommts so vor, als würden wir uns schon ewig kennen. Mit dir kann man so gut reden und lachen. Wie eine Art Seelenverwandte. =D Wir sind beide Mädels, wir haben die gleichen Probleme, weisch. =D Immer die selbe Kacke. haha. Naja, das Leben ist halt ungerecht.

Hahaha, so gings mir auch. Ich hab mir eine nach der anderen Packung gekauft. Am Ende hab ich dann auch kein Geld gespart, aber irgendwann schafft mans ja auch ohne Kaugummis. =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de