dorothy
Hallo; ich liebe dich, tschüss.

Den richtigen erkennst du daran, dass er weiß, dass du eigentlich das größte Arschloch bist, der aber trotzdem an das Gute in dir glaubt und dich trotzdem liebt und schätzt, sowie du es verdienst.

 

 

1.1.11 20:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (2.1.11 13:32)
Woah.. *.* Schöner Spruch, an dem ist echt was wahres dran. <3

Ohje, hört sich ja nicht so gut an. Gehts dir jetzt besser? =/ Mach dich bitte nicht selbst so fertig. =[ Des macht mich so traurig, wenn ich das lese..

Hast du Silvester nicht gefeiert? Hoffe trotzdem, dass du gut reingerutscht bist & wünsch dir ein frohes neues Jahr. <3

Hajaaa, wenn man fest dran glaubt und der Wille stark genug ist, dann kanns ja garkein Problem mehr sein. ;D

:*** <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de